Das Betreuerteam

Jonas Rödder (Lagerleitung)

04.05.1996

Ameland als Betreuer: 9x
Ameland als Kind: 5x

"Mit Ameland verbinde ich viele schöne Erinnerungen.
Tolles Team, klasse Kinder, abwechslungsreiche Aktivitäten, fantastische Freizeit.
Ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden."

Felix Henseler (Lagerleitung)

12.01.1996

Ameland als Betreuer: 9x
Ameland als Kind: 5x
 

"Für mich sind die zwei Wochen auf Ameland mit die genialsten des ganzen Jahres. Das war als Kind so und ist bis heute geblieben."

Max Henseler              

12.01.1996

Ameland als Betreuer: 9x
Ameland als Kind: 5x

"Die eigenen Kindheitserinnerungen, zusammen mit einem so tollen Team, anderen Kindern zu ermöglichen ist einfach genial. #zweiteheimat."

Isabelle Rödder

05.07.2001

Ameland als Betreuer: 1x
Ameland als Kind: 2x


"Ameland bietet die perfekte Kulisse für Abenteuer, Spiel und Spaß. Ich freue mich auf das Strahlen der Kinder und eine tolle Gemeinschaftserfahrung. 

Jürgen Roth "Yellow"

19.11.1963

Ameland als Betreuer: 38x (!)
Ameland als Kind: -

"Mit all meiner Erfahrung immer present!"

Tobias Schmidt

08.04.1982

Ameland als Betreuer: 21x
Ameland als Kind: -

 

"Ameland ist für mich Herzenssache"

Noelle Weiß

19.08.2003

Ameland als Betreuer: 2x
Ameland als Kind: 3x

"Die Amelandfreizeit ist für mich ein unvergessliches und schönes Erlebnis. Ich freue mich riesig, dass ich dieses Jahr dazu beitragen darf, den Kindern eine tolle Zeit zu ermöglichen."

Robert Pfeifer

06.01.1997

Ameland als Betreuer: 4x
Ameland als Kind: -

"Als Neuling im Betreuerteam war ich von Tag 1 der Freizeit an begeistert - sowohl von der wunderschönen Insel Ameland, als auch von der lockeren und freundlichen Atmosphäre im Lager. Ich freue mich riesig erneut darauf, dazu beizutragen, den Kindern zwei unvergessliche Wochen zu bereiten."

Charlotte Weyel

25.05.2001

Ameland als Betreuer:1x
Ameland als Kind: 3x

 

"Ich habe als Kind die Zeit auf Ameland geliebt und möchte dazu beitragen, dass auch andere Kinder diese schöne Zeit erleben können und unglaublich viel Spaß haben."

Ilona Solbach

05.06.1991

Ameland als Betreuer: 9x
Ameland als Kind: 1x

 

"Das schöne an unserer Freizeit ist, dass jedes Jahr auf Ameland individuell ist. Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer, um den Kindern schöne zwei Wochen zu ermöglichen."

Karla Zacharias

27.09.2004

Ameland als Betreuer: 1x
Ameland als Kind: 3x

"Nicht nur mega Erinnerungen geschaffen, sondern auch Freunde für´s Leben gefunden. Ich bin unglaublich dankbar für die Zeit dort oben, und freue mich jetzt auch als Betreuerin mitfahren zu dürfen."

Louis Hommes

12.12.2003

Ameland als Betreuer: 1x
Ameland als Kind: 1x

 

"Die Zeit auf Ameland war der beste Urlaub meiner Kindheit. Schon da war mir klar, dass ich irgendwann als Betreuer dorthin fahren möchte und dazu beitrage, möchte, Kindern auch eine tolle Zeit zu ermöglichen."

Benedikt Bätzing

25.01.1994

Ameland als Betreuer: 2x
Ameland als Kind: 1x

"Freue mich auf viele neue tolle Erfahrungen und Erlebnisse in den zwei Wochen auf der Insel. Ich hoffe, dass die Kids mindestens so viel Spaß haben werden wie ich damals!"

Nicole Lengert

03.05.1981

Ameland als Betreuer: 4x
Ameland als Kind: -


"Ameland ist für mich die schönste Zeit im Jahr... wo man den Alltag von zu Hause ablegen kann... 
Eine ganz tolle Zeit erlebt; mit den Kindern, dem Küchenteam und nicht zu vergessen den
Betreuern :-)."

Jan Kniep

26.10.1996

Ameland als Betreuer: 3x
Ameland als Kind: -

"2019 war mein erstes Jahr als Betreuer, umso mehr freue ich mich auf dieses Jahr und die gemeinsame Zeit in der Gemeinschaft."

Julia Bayer

11.04.2002

Ameland als Betreuer: 2x
Ameland als Kind: 8x


"Ameland war für mich als Kind ein zweites zu hause und deswegen freue ich mich um so mehr dieses Jahr wieder mitzufahren und viele tolle Momente und Erfahrungen zu sammeln."

Adrian Greipel

<< Neues Textfeld >>

Ameland als Betreuer: 2x
Ameland als Kind: -

"2019 das erste Mal auf der Insel 
-> Love at first sight."

Monty (Lagerhund)

19.08.2016

Ameland als Betreuer: 2x
Ameland als Kind: 2x

 

"Ameland ist einfach WAU!"

Druckversion | Sitemap
Impressum © 2023 Katholische Kirchengemeinde Heilige Familie Betzdorf-Bruche. Amelandfreizeit KJ Bruche. Alle Rechte vorbehalten.