Das Logistikteam

Michael Henseler

23.07.1968

Ameland im LKW: 4x
Ameland als Betreuer: 2x
Ameland als Kind: 2x

"Ich möchte den Kindern 14 unbeschwerte Tage auf einer wunderschönen Insel und das in einer tollen Gemeinschaft ermöglichen. Dafür engagiert sich die KJB seit über 40 Jahren. Ich freue mich sie immer noch unterstützen zu können."

Andreas Solbach

30.12.1961

Ameland im LKW: 4x
Ameland als Betreuer: 5x
Ameland als Kind: 1x

 

"Als Teilnehmer der aller ersten Freizeit 1976 ist es für mich eine Herzensangelegenheit das heutige Team der KJB zu unterstützen. Was macht Ameland aus? Na die Insel, die Kinder und wir alle... macht weiter so"!

Peter Weidenbruch

11.12.1964

Ameland im Sprinter: 9x
Ameland als Betreuer: -
Ameland als Kind: -

 

"Ich hab die Insel durch meine Frau kennengelernt, bin immer wieder gerne da und freue mich auf die Freizeiten mit den Kindern und dem Team."

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum © 2020 Katholische Kirchengemeinde Heilige Familie Betzdorf-Bruche. Amelandfreizeit KJ Bruche. Alle Rechte vorbehalten.