Das Küchenteam

Martina Weidenbruch

02.01.1965

Ameland in der Küche: 11x
Ameland als Betreuer: -
Ameland als Kind: -

"Ich kenne die Insel seit 1974 bin immer wieder gerne da, besobders mit den Kindern in der Ferienfreizeit!"

Verena Sack

15.04.1966

Ameland in der Küche: 3x
Ameland als Betreuer: 3x
Ameland als Kind: "schon häufig"

"Die Freizeit liegt mir sehr am Herzen, da ich als Kind und auch als Betreuer auf Ameland einige schöne Freizeiten verbracht habe. Die stressige Arbeit in der Küche wird durch das Lachen und die glänzenden Augen der Kinder belohnt."

Carmen Ludwig-Petri

26.02.1966

Ameland in der Küche: 1x
Ameland als Betreuer: -
Ameland als Kind: -

 

"Ich bin mit von der Partie, weil es mir geföllt sich steht´s neuen Herausforderungen zu stellen und somit einen Beitrag zu leisten, dass der Aufenthalt auf Ameland, was die Zubereitung und die Bereitstellung der Beköstigung betrifft, von Erfolg und Spaß gekrönt wird."

Hans-Werner Werder

17.06.1960

Ameland in der Küche: "Premiere"
Ameland als Betreuer: 2x

"Ich fahre mit, um das Team zu unterstützen und damit die Freizeit, die es schon seit über 40 Jahren gibt, auch weiterhin erhalten bleibt. Ameland ist für mich zur zweiten Heimat geworden und als Urlaubsziel mindestens einmal im Jahr unumgänglich."

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum © 2019 Katholische Pfarrgemeinde Hl.Familie Betzdorf-Bruche Amelandfreizeit KJ Bruche. Alle Rechte vorbehalten.