Das Betreuerteam

Max Henseler (Lagerleitung)

12.01.1996

Ameland als Betreuer: 7x
Ameland als Kind: 5x

"Schon als Kind war die Freizeit für mich das Highlight des Jahres. Das Erlebnis an so viele Kinder, mit einem so tollen Team, auf einer so schönen Insel weitergeben zu können ist einfach der Hammer."

Jonas Rödder (Lagerleitung)

04.05.1996

Ameland als Betreuer: 7x
Ameland als Kind: 5x
 

"Mit Ameland verbinde ich viele schöne Erinnerungen.
Tolles Team, klasse Kinder, abwechslungsreiche Aktivitäten, fantastische Freizeit.
Ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden."

Felix Henseler                (Medien & Bilder)  

12.01.1996

Ameland als Betreuer: 7x
Ameland als Kind: 5x

"Für mich sind die zwei Wochen auf Ameland mit die genialsten des ganzen Jahres. Das war als Kind so und ist bis heute geblieben."

Miriam Weidenbruch

07.05.1992

Ameland als Betreuer: 10x
Ameland als Kind: -

"Für mich bedeutet die Freizeit, dass man zwei Wochen eine sehr schöne Zeit erlebt, zwei WOchen den Alltag vergessen kann, zwei Wochen Zeit mit den Kindern verbringt, als Gemeinschaft dort oben lebt und jede Menge Spaß hat. Ich freue mich dieses Jahr zum zehnten Mal wieder sehr auf diese tolle Zeit."

Jürgen Roth "Yellow"

19.11.1963

Ameland als Betreuer: 36x (!)
Ameland als Kind: -

"Mit all meiner Erfahrung immer present!"

Charlotte Weyel

25.05.2001

Ameland als Betreuer: 1x
Ameland als Kind: 3x

"Ich habe als Kind die Zeit auf Ameland geliebt und möchte dazu beitragen, dass auch andere Kinder diese schöne Zeit erleben können und unglaublich viel Spaß haben."

Tobias Schmidt

08.04.1982

Ameland als Betreuer: 19x
Ameland als Kind: -

 

"Ameland ist für mich Herzenssache"

Phyllis-Ann Werder

11.09.1996

Ameland als Betreuer: 2x
Ameland als Kind: -

"Für mich bedeutet die Ameland Freizeit viel Spaß mit den Kindern zu haben und somit zwei Wochen die Außenwelt zu vergessen und einfach eine wundervolle Zeit zu haben. Mich zeichnet im Team besonders meine sehr freudige und witzige Art aus."

Robert Pfeifer

06.01.1997

Ameland als Betreuer: 2x
Ameland als Kind: -

"Als Neuling im Betreuerteam war ich von Tag 1 der Freizeit an begeistert - sowohl von der wunderschönen Insel Ameland, als auch von der lockeren und freundlichen Atmosphäre im Lager. Ich freue mich riesig erneut darauf, dazu beizutragen, den Kindern zwei unvergessliche Wochen zu bereiten."

Ilona Solbach

05.06.1991

Ameland als Betreuer: 7x
Ameland als Kind: 1x

 

"Das schöne an unserer Freizeit ist das jedes Jahr auf Ameland individuell ist. Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer, um den Kindern schöne zwei Wochen zu bereiten."

Florian Gottschlich

10.10.1986

Ameland als Betreuer: 8x
Ameland als Kind: -

"Ameland ist für mich:
Eine Insel mit vielen Zwergen."

Nicole Lengert

03.05.1981

Ameland als Betreuer: 3x
Ameland als Kind: -

 

"Ameland ist für mich die schönste Zeit im Jahr... wo man den Alltag von zu Hause ablegen kann... 
Eine ganz tolle Zeit erlebt; mit den Kindern, dem Küchenteam und nicht zu vergessen den
Betreuern :-)."

Jan Kniep

26.10.1996

Ameland als Betreuer: 1x
Ameland als Kind: -

"2019 ist mein erstes Jahr als Betreuer, aber ich freue mich auf diese Herausforderung und die gemeinsame Zeit in der Gemeinschaft."

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum © 2019 Katholische Pfarrgemeinde Hl.Familie Betzdorf-Bruche Amelandfreizeit KJ Bruche. Alle Rechte vorbehalten.